Aktuelle Probleme

Verzögerung beim Speichern von Karten - App SchweizMobil

Aufgrund hoher Nutzung der Speicherfunktionen wird unser Server teilweise überlastet und das Herunterladen der Karten in der App kann länger dauern. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Stiftung SchweizMobil, 14.07.2022

Gelöste Probleme

Login «Mein Konto» und Passwort zurücksetzen

Das Login auf «Mein Konto» und das Zurücksetzen des Passworts war am 13.09.2022 zirka zwischen 09:00 und 17:30 Uhr nicht verfügbar. Das Problem wurde behoben und die Funktionen können wie gewohnt genutzt werden.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Stiftung SchweizMobil, 13.09.2022

Sicherheitswarnung Webkarte

Die SchweizMobil Webkarte wurde von «Swisscom Internet Security/F-Secure» fälschlicherweise als potenziell schädlich eingestuft. Das Problem wurde von der Swisscom behoben.

 

Speichern (GPS Tracking) - App SchweizMobil

Nur iOS: Damit das Speichern einer aufgezeichneten Tour in der App (GPS Tracking) funktioniert, aktualisieren Sie bitte Ihre App auf die neuste Version 4.1.1

Schweiz Mobil Plus Login App

Sollten Sie sich mit Ihrem SchweizMobil Plus Account in der App nicht einloggen können, stellen Sie sicher, dass Sie die App Version 4.0.3 oder neuer installiert haben.

 

Problem melden

Falls Sie ein technisches Problem feststellen, sind wir Ihnen für eine kurze Mitteilung dankbar.

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